Url Shortener

Unter https://u.troet.cafe steht ein URL-Shortener für Euch zur Verfügung. Dieser ist natürlich kostenlos nutzbar.

Warum so eine komische Adresse?

Beim Link kürzen (URL shorten) gehts ja darum, dass man eine möglichst kurze URL erhält. Die Domain troet.cafe ist die kürzeste Domain, die ich habe. U steht für URL. Hätte auch jeder andere Buchstabe sein können, aber ist halt jetzt mal U geworden 🙂

Somit ist es https://u.troet.cafe geworden.

Ist es kostenlos?

Ja.

Gibt es eine Statistik?

Ja, wenn Ihr Euch auf der Seite registriert, wird eine kleine Statistik angezeigt. (Die Summe der Klicks, woher der Klick kam und aus welchen Land der Klick stammte. Es werden keine IP-Adressen angezeigt.

Kann ich Links wieder löschen oder editieren?

Ja, wenn man sich registriert. Können die Links wieder gelöscht werden. Editiert werden kann es nicht, dann einfach neu anlegen.

Gibt es was zu beachten?

Nicht viel, außer dass es bei „Abuse“ von mir gelöscht wird. Abuse findet statt, wenn auf illegale Inhalte, Spam, in irgendeiner Form radikale oder verachtende Inhalte gelinkt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.